HOCHGEFÜHL DJ - Jan Janßen

Beantwortungsquote

80 %

Reaktionszeit

Binnen 20 Tagen

HOCHGEFÜHL DJ - Jan Janßen

Gage

400 - 2.500 €

Bereiche

Dauer

6 - 14 h

Profil

Geboren: Oktober 1989
Teil des HOCHGEFÜHL Künstlerkollektivs
Zertifizierter Discjockey; geprüft in Loops, Beatmatching, Mixing, Mixtape, Hardwaresetup, Effekte, Musikgeschichte, Mixplacement, EQing, Scratching
Einsatzgebiet: Allrounder - Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und mehr
Musikrichtungen: Alles, was tanzbar ist
Licht- und Tontechnik (PA): Immer dabei.
Langjährige Erfahrung in Veranstaltungstechnik- und Eventmanagement
Tätig als professioneller DJ seit über 13 Jahren

Über mich:

Nicht alle lieben die gleiche Musik...
Doch alle lieben Musik. ...den Rest mache ich!

Angelernt von Martin Hübscher alias DJ Double D, zertifiziert von der Vibra DJ School und aufgewachsen in der Frankfurter Clubszene zog es mich nach 5 Jahren Cluberfahrung in das breite Musikspektrum der Privatveranstaltungen und der großen öffentlichen Veranstaltungen. Weg von Dutch-House hin zu Evergreens im Mix mit 90ern, Charts, Rock und allem, was eben Spaß macht.
Bereits mit 19 Jahren legte ich als - bis heute noch - jüngster DJ in den Urlaubsanlagen der Aldiana Clubhotels auf. Dort entdeckte ich auch meine Leidenschaft für die Veranstaltungstechnik. So kam es, dass ich mein Studium der Rechtswissenschaft fortan durch meine Tätigkeit als DJ und die Betreuung sowohl privater als auch großer öffentlicher Veranstaltungen finanzierte - eine Tätigkeit, die mir vor allem eins brachte: viel Spaß und Abwechslung!
Auch noch mit 32 Jahren bin ich stolz darauf, dieser Leidenschaft treu geblieben zu sein.

Als Allrounder kannst Du mich für Eure Hochzeit, Deinen Geburtstag, die kommende Firmenfeier und ebenso für jeden anderen ausgefallenen Anlass buchen.
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

PS.: Meine besondere Vorliebe gilt übrigens der organisch-elektronischen Musik, darunter fallen Desert House / Oriental, Tribal und Afro House. Die Musik eignet sich super für Lounge-Events, Firmenfeiern mit Sundowner-Charakter von entspannt bis tanzbar!

Kostenlose Anfrage an HOCHGEFÜHL DJ - Jan Janßen

Wenn Sie HOCHGEFÜHL DJ - Jan Janßen über dieses Formular kontaktieren, antwortet HOCHGEFÜHL DJ - Jan Janßen Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.