Hannah Stienen

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 8 Stunden

Hannah Stienen

Gage

500 - 1.300 €

Standort

Dauer

unterschiedlich | z.B. Musikalische Begleitung der Trauung/Taufe | 90 Minuten für ein Wohnzimmerkonzert | 2x50 Minuten Set während des Sektempfangs/Kaffetrinkens/Dinners

Profil

EURE SÄNGERIN IN ESSEN UND UMGEBUNG – Authentische Musik für euren Tag: Trauung, Sektempfang, Kaffeetrinken etc. 🙂

Hallo zusammen! :) Wenn ihr noch eine Sängerin für einen besonderen Anlass sucht, seid ihr bei mir genau richtig. :)
Mein Name ist Hannah und ich begleite Trauungen & andere Events und gebe private Wohnzimmerkonzerte. Jeder Anlass ist besonders und so würde es mich freuen, bald auch für euch singen zu dürfen. :)

Da ich verschiedene Dienstleistungen anbiete, habe ich diese Seite in Abschnitte geteilt. Springt gerne zu den Überschriften, die euch interessieren.

(1) ZU MIR
Ich bin Hannah, Sängerin & Songwriterin, komme aus Essen und habe schon auf vielen Hochzeiten, Taufen & anderen Events gesungen. Schon früh habe ich mit meiner Gesangsausbildung begonnen, war u.a. Finalistin der TV-Show "Dein Song", habe ein eigenes Album und weitere Songs veröffentlicht und studiere aktuell Musik.
Ich bin als Solokünstlerin zu buchen (Gesang und Gitarre) und kann eine Auftrittsdauer von ca. 3 Stunden leisten. Bei speziellen Wünschen kann ich auch Musikerkollegen anfragen und als Duo oder mit Band auftreten.

Meine eigene Musik ist Singer-Songwriter-Deutsch-Pop: Zuhörer bezeichnen meine Songs als "authentisch" mit "tiefgehenden, nachdenklichen Texten" und "schöne Melodien mit Ohrwurmfaktor". Aber ich liebe es auch, flottere Lieder zu spielen und Menschen zum Tanzen zu bringen. :D

(2) DAS KANN ICH EUCH ANBIETEN
- Musik während der Trauung/Taufe/Trauerfeier
- Musik zum Sektempfang/Kaffeetrinken
- Wohnzimmerkonzerte
- HIGHLIGHT: Euer persönlicher Song, nur für euch geschrieben (z.B. als besonderes Geschenk)
> Eine Kombination der verschiedenen Punkte.
(Ihr habt andere Wünsche? Fragt gern trotzdem an!)

(2.1) MUSIKALISCHE BEGLEITUNG DER TRAUUNG/TAUFE/TRAUERFEIER
Für die Zeremonie selbst sind 3-4 Lieder üblich. Nach Vereinbarung gehen auch mehr, sowie eine Mischung aus Solo- und Kirchenliedern. In meinem Repertoire sind einige Lieder für verschiedene Anlässe vorhanden. Sollte sich euer Wunschlied noch nicht darunter befinden, sagt einfach Bescheid und ich studiere es für euch ein. :)
In der Regel begleite ich mich selbst mit der Gitarre und bringe eigene Technik mit. Nach Absprache kann ich mich auch mit dem Klavier begleiten.
INFO: In der Hochsaison begleite ich Samstag-Nachmittags bis auf ein paar Ausnahmen auf Grund der hohen Anfrage i.d.R. nur noch Trauung + Sektempfang/Kaffe & Kuchen. Natürlich ist dafür auch ein Locationwechsel möglich und es gibt immer ein paar Ausnahmen (z.B. Folgeaufträge/andere Kombipakete). Aber fragt gerne selbst an. :)

(2.2) SEKTEMPFANG/KAFFEETRINKEN
Euren Sektempfang begleite ich mit zwei Sets a jeweils 50 Minuten Programm. Ihr könnt mir gern vorab sagen, welche Atmosphäre euch in etwa vorschwebt (z.B. ruhige oder lieber flottere Songs). Ich erstelle eine passende Setlist und sorge für die musikalische Unterhaltung eurer Gäste, während ihr Fotos machen und euch mit euren Liebsten unterhalten könnt. Üblicherweise wird Trauung und Sektempfang als Kombi-Paket gebucht.

(2.4) WOHNZIMMERKONZERTE
Ein privates Konzert im Wohnzimmer oder Garten nur für euch und eure Liebsten: Diese Konzerte sind immer besonders und persönlich. Beliebt sind sie als Überraschung zum Geburtstag oder auch als richtiges Event mit Freunden/Nachbarn/Familie.
Coversongs und eigene Songs sind möglich und alles, was ich benötige, ist eine Steckdose. Wie lange ich auftrete (z.B. 60/90 Minuten) und alles weitere klären wir vorab. :)

(2.5) EUER PERSÖNLICHER SONG
Du suchst nach einem besonderen Geschenk für deinen Herzensmenschen? Vielleicht zur Hochzeit oder einem Jubiläum? Etwas, das persönlich und wertvoll ist, für immer hält, aber keinen unnötigen Platz wegnimmt? Wie wäre es mit einem persönlichen Lied, das einmalig ist und eure Geschichte erzählt?

Für all diejenigen, die ihren Liebsten gerne einen persönlichen Song schenken würden, aber nicht wissen, wie man einen Song schreibt, ist dieses Angebot gedacht:
In einem persönlichen Vorgespräch erzählt ihr mir, wem ihr einen Song schenken möchtet und was ihr in etwa sagen möchtet. Danach schreibe ich euren Song und nehme ihn professionell auf. Hierbei ist es mir wichtig, dass der Song wirklich zu 100% zu euch passt. Daher nehme ich mir besonders viel Zeit für das Vorgespräch, Songwriting (keine vorgefertigten Melodien oder Texte, sondern 100% individuell!) und hole weitere Experten mit ins Boot. Am Ende habt ihr einen hochwertig aufgenommenen Song mit eurer eigenen Geschichte - ein Geschenk das für immer hält und wahrscheinlich mehr sagt als 1000 Worte. :)

(3) HÖRPROBEN
Klickt euch gern hier durch Fotos & Videos durch. Dort bekommt ihr einen guten Eindruck von meinem Auftreten und meiner Stimme. :)

(4) WIE GEHT ES WEITER?
Wenn ich euch neugierig gemacht habe, schreibt mir einfach. :)
Nennt am besten direkt Ort, Termin und eure musikalischen Wünsche bzw. zu wann ihr einen Song verschenken möchtet.
Danach können wir für ein erstes Kennenlernen telefonieren und ich mache euch ein unverbindliches Angebot. :)

Ich würde mich sehr freuen, für euch singen zu dürfen und freue mich auf eure Anfrage! :)

Viele Grüße,
Hannah

--------------------------------------------------
EINIGE LIEDER AUS MEINEM REPERTOIRE

Auf Uns - Andreas Bourani
Für Immer Ab Jetzt - Johannes Oerding
Hallelujah - Leonard Cohen
Ich Sag Ja Zu Dir - Sara Lorenz
Ja - Silbermond
Liebe Meines Lebens - Philipp Poisel
Love Someone - Lukas Graham
Photograph - Ed Sheeran
Seite An Seite - Christina Stürmer
Still Falling For You - Ellie Goulding
Ultraleicht - Andreas Bourani
Unser größtes Geschenk - Hannah Stienen
--------------------------------------
FOTO CREDITS: Schwarz Weiß Foto: Chiggo Photography | lilanes Foto: Stadtklang | Restliche Fotos: Studiolächeln Fotografie | Fotos in Kirche: inliebeeva | Foto draußen unter Zelt: Romina Schade


Bewertungen ( | von Hannah Stienen: 5,0 von 5 basierend auf 8 Bewertungen )

5
1
5

Hannah hat eine Bomben Stimme

Wir können Hannah von Herzen sehr weiter empfehlen. :-) Sie ist eine klasse Sängerin und das mit riesen Herzen. Wir haben Hannah zur musikalischen Begleitung unserer kirchlichen Trauung engagiert. Hannah geht auf alle Bedürfnisse ein. Alle Vorgespräche etc die wir mir ihr hatten waren sehr angenehm und sehr hilfreich. Sie ist super sympathisch und sehr lieb und versucht alles möglich zu machen :-) Sie hat die ausgewählten Lieder mit so viel Herz und einer Bomben Stimme gesungen, es hat uns und all unseren Gäste super gut gefallen. Wir bekommen ebenso soo viel positives Feedback von den Gästen wir freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit Hannah zu engagieren. :-) Hannah, vielen lieben Dank für deine musikalische Begleitung

Bewertet von Mario und Larissa am 12. September 2023
5
1
5

Hannah hat den Raum mit einer wundervollen Stimmung beleuchtet.

Hannah hat auf der Beerdigung meiner einjährigen Nichte für uns gesungen. Trotz des tragischen Anlasses hat sie uns mit ihren drei Songs drei wunderbare magische Momente beschert. Diese Momente werden wir nie vergessen und danken ihr dafür von ganzem Herzen!

Bewertet von Timothy Jankowski am 19. November 2022

Kostenlose Anfrage an Hannah Stienen

Wenn Sie Hannah Stienen über dieses Formular kontaktieren, antwortet Hannah Stienen Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.