FLOWSUN

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 2 Stunden

FLOWSUN

Profil

Ich bin professioneller DJ mit umfangreicher Club- und Eventerfahrung und verstehe es Musik unterschiedlicher Genre und Dekaden zu einem besonders tanzbaren, energievollen Mix zu vermischen. Ob Hits oder ausgewählte Remixe, MashUps und Club-Tunes – ich lege das auf, von dem ich weiß, dass es zum Tanzen anregt und für die Situation und Gäste besonders passend ist. Meine ausgeprägten Fähigkeiten im Mixing und das tiefe musikalische Gespür, erweitern die Qualität der Musikauswahl.

Ich bin kein DJ, der bewegungslos hinterm DJ Pult steht und einfach nur Songs hintereinander abspielt. Wenn ich loslege, sprühe ich vor Energie und Spielfreude, bewege mich rhythmisch zur Musik und stecke mit meiner positiven und fröhlichen Art die Gäste zum Tanzen an. Somit sorge ich für ein emotionales und bleibendes Erlebnis.

Die Gäste behalte ich immer im Auge und reagiere auf deren Verhalten, Erwartungen und Emotionen. Ob ich diese erfülle und verstärke oder bewusst überrasche, hängt von jeder Veranstaltung, der aktuellen Situation und den Menschen ab, die in dieser agieren. Somit setze ich besondere Impulse und kreiere die passende Musik für den Moment und unterstreiche und steigere die Emotionen der Gäste.

Beim Empfang und Dinner sorge für eine angemessene stilvolle Atmosphäre. Zur Hauptzeit lege ich Songs in schneller Abfolge auf, welche die gute Stimmung der Gäste auf die Spitze treibt.

Wenn es zur Veranstaltung, der Situation und den Gästen passt, schnappe ich mir auch mal das Mikro und steigere die Stimmung in Interaktion mit den Gästen. Dabei helfen mir meine Erfahrung aus meinen vorangegangenen Bands. Ich setze mich dabei selber nicht in Szene, sondern tue dieses stets für die Party und das Publikum.

Gerne tauschen wir uns in einem Vorgespräch über das Musikkonzept für die Veranstaltung aus, damit ich optimal auf das Event vorbereitet bin.

▶️ KURZE BIO
Neben Veranstaltungen in Clubs spiele ich regelmäßig europaweit auf Events, Firmenfeiern, Kick-Offs, Produkpräsentationen, Galas, Hochzeiten und weiteren besonderen Anlässen. Seit vielen Jahren arbeite ich als DJ leidenschaftlich mit Musikern zusammen und habe erfolgreich Clubreihen und Konzerte veranstaltet. Unter meinem Künstlernamen "Flowsun" teilte ich mir auf Festivals die Bühne mit Künstlern wie Marteria, Afrob, Samy Deluxe, Bosse, Revolverheld, Deine Freunde, Ali Ass, Älice, Boys Noize, Clueso, DJ Mad (Beginner), Flo Mega, Masta Ace, Pete Rock, DJ Vadim etc. In Clubs habe ich Seite an Seite u.a. mit DJ Worldchampions DJ Rafik und Eskei83 performt.

Durch HipHop bin ich Mitte der Neunziger zum Djing gekommen und habe mir viele technische Fähigkeiten angeeignet. Heute bin ein "Open Format DJ“ und spiele House, Pop, HipHop, R&B, Dance/EDM, Disco, Soul, MashUps, Remixe - im Grunde alles was abgeht, einen packenden Groove hat und die Menge zum Tanzen und Feiern bringt. Wichtig ist mir, den Gästen ein positives Gefühl zu vermitteln, sie in ausgelassene Stimmung zu bringen und ihnen eine in Erinnerung bleibende gemeinsame Zeit zu ermöglichen.

🔈 TECHNIK
Ich arbeite mit hochwertiger Licht- und Tontechnik und setze mit passenden Lichtelementen die Location (im besonderen den Bereich der Tanzfläche) stilvoll in Szene. Je nach Größe der Location und der Anzahl der Gäste, passe ich meine Technik an die jeweiligen Gegebenheiten an und garantiere so einen idealen Sound mit dem passenden Licht.
Das Licht steuere ich mit einem Lichtpult von meiner DJ Booth aus und gestalte es passend zur Musik.

📸 HOLZ-FOTOBOX / GIF-BOX
Gerne biete ich zusätzlich eine stylische und zugleich dezente Fotobox aus Holz an. Damit können unendlich viele digitale Fotos, Videos, Boomerangs und GIFS gemacht werden. Das Ganze im persönlichen (Corporate) Design.

☎️ RETRO TELEFON (AUDIOGÄSTEBUCH)
Als Alternative zu einem Buch, in dem euch eure Gäste Glückwünsche und Nachrichten hinterlassen, kann ich euch ein schönes schwarzes Retro Telefon mit Wählscheibe anbieten. Nach dem abnehmen des Hörers hören eure Gäste eine Begrüßungsnachricht von euch, ähnlich wie bei einem Anrufbeantworter und haben nach dem Piep die Möglichkeit zu hinterlassen. Dies ist viel dynamischer und lebhafter als geschriebene Worte und bietet auch den kleinsten und ältesten Gästen die Möglichkeit, euch liebe Worte zu hinterlassen. Die Stimmungen und Emotionen werden so direkt festgehalten.

"Du willst den DJ, der dir und deinen Gästen den Musikgeschmack aus der Körpersprache abliest, mit diesen interagiert, deren Emotionen steigert und der euch mit Songs, Übergängen und Präsenz überrascht, dann bucht mich: Ich bin euer favorite DJ!"


Kostenlose Anfrage an FLOWSUN

Wenn Sie FLOWSUN über dieses Formular kontaktieren, antwortet FLOWSUN Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.