Florian-Friends

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 3 Stunden

Florian-Friends

Gage

120 - 700 €

Standort

Dauer

1,5 -5 Std

Profil

Hallo, ich bin Florian ein Musiker, der mit Herz und Seele spielt.
Jetzt Neu auch als Duo buchbar !!

Ich/wir spielen und singen jeden Song mit unvergleichlicher Leidenschaft.
Meine/unsere Liebe zur Musik ist in jedem Ton spürbar und wird dich mitreißen.

Ob Schlager, 1970er bis 2000er, Oldies, SoftRock, Pop oder Austria. Für jeden Geschmack ist Bestimmt etwas dabei. 

Sowohl für Garten- und Straßenfeste,private feiern, kneipen, Geburtstage, Hochzeiten-Afterpartys , Firmenevents oder Volksfeste und Afterpartys stehen ich/wir gerne musikalisch ihnen zu Verfügung.   

Aber erstmal zu mir: 

Ich bin Florian, 26 Jahre alt und komme aus Erlangen. Die Musik ist meine große Leidenschaft und das merkt man auch auf der Bühne. 

Hauptsächlich bin ich alleine auf Auftritten unterwegs. Es besteht jedoch die Möglichkeit auch als Duo Ihre Veranstaltung musikalisch zu unterhalten.(Das beinhaltet mich und die Sängerin Gerdi. Gerdi ihre stimme ist für den schlager und Oldie gemacht sie ist Sängerin seit 2022)

Weiter über mich:
Musikalisch interessiert bin ich seit der Grundschule. So richtig habe ich dann im Alter von 9 Jahren losgelegt und angefangen, Gitarre zu lernen und zu spielen. Als ich 11 Jahre alt war, trat ich der Schulband bei und habe mein erlerntes Können dort als Sänger unter Beweis stellen können. 

2018 kam dann der nächste Karriere-schritt und ich stieg in die Musikbranche ein. Von kleineren Geburtstagen arbeitete ich mich schnell zu größeren Buchungen wie z.B. Musikbar-Auftritten mit 3-stelligen Besucherzahlen und diversen Sommerfesten und Firmenfeiern hoch. 

Mein großes Augenmerk liegt darauf, mich stets weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gleichzeitig möchte ich jedem einzelnen Gast bei meinen Auftritten das Gefühl geben, den Alltag vergessen zu können und ein Teil der Friends zu sein. 

Aktuell habe ich seit 2022 meine musikalischen Karriere ausgebaut und das Projekt Florian-Friends gegründet das beinhaltet mich als solo überwiegend aber auch als Duo.

Buchungsbereich: Erlangen +100 km Umkreis (größerer Umkreis gerne auf Anfrage möglich).

Bewertungen ( | von Florian-Friends: 5,0 von Schlecht basierend auf 2 Bewertungen )

5
1
Schlecht

Erfolgreiche Feier gern wieder mit flo

Florian ist ein sehr guter Musiker der Musik mit Herz und Seele spielt er geht großteils auf songwünsche ein und hat unseren abend gestern zu einen besonderen gemacht haben sogar 1 Std länger gefeiert als geplant ...Florian steht für Leidenschaft herz und Zuverlässigkeit in den was er macht ...

Gerne buchen wir ihn wieder.

Bewertet von Joachim.I am 16. März 2024
5
1
Schlecht

Spontan geklappt

War gestern doch noch ein super Geburtstag meines Vaters..Dank Florian der sehr kurzfristig eingesprungen ist wegen Ausfall eines anderen Musikers..er ist sehr zuverlässig, und nimmt seine Aufgabe als musiker 100%ernst ..werden ihn gerne öfters für feste anfragen ..

Immer wieder gerne ihn.

Bewertet von Lisa K am 19. Februar 2024

Kostenlose Anfrage an Florian-Friends

Wenn Sie Florian-Friends über dieses Formular kontaktieren, antwortet Florian-Friends Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.