Fabienne | Sängerin

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Fabienne | Sängerin

Gage

300 - 500 €

Standort

Dauer

Ca 1 bis 3 Stunden

Profil

Hallo! Ich heiße Fabienne, ich bin Hochzeits- und Eventsängerin UND ich liebe von ganzem Herzen diesen Beruf. Es ist unbeschreiblich schön mit der Stimme immer wieder eure Herzen zu verzaubern. und freue mich über jedes Event, das ich mit euch erleben darf. :-)

Livegesang für eure Traumhochzeit.

Oh ja, meine süßen Brautpaare liegen mir ganz besonders am Herzen und ich bin unendlich dankbar und glücklich über die vielen tollen Paare die ich bereits begleiten durfte. Egal ob in der Kirche, beim Standesamt, zur freien Trauung, beim Sektempfang oder für den Eröffnungstanz, ich freue mich, den schönsten Tag im Leben mit der für euch passenden Musik zu untermalen.

Eine Trauung, wir ihr sie euch erträumt.

Dabei stehe ich euch von Anfang an mit Hingabe und Aufmerksamkeit zur Seite. Ob es die klassische Traumhochzeit in weiß, eine verrückte Motto-Party oder eine gemütliche Strandhochzeit wird, ich liebe sie alle und freue mich darauf euch zu begleiten!

Ich verwende ausschließlich hochwertige Instrumentalstücke die zum größten Teil von professionellen Pianisten eingespielt und arrangiert wurden und sich somit optimal für eine Zeremonie (auch in der Kirche) eignen. Das gesamte erforderliche technische Equipment (PA-Anlage - BOSE - mit allem erforderlichen Zubehör) um höchste Klangqualität zu gewährleisten, bringe ich natürlich mit und ist im Preis inbegriffen.

Wenn ihr mehr Infos und natürlich Live-Videos sehen möchtet, gebt einfach in der Google-Suche "Hochzeitssängerin Fabienne" ein. :-)
Ich freue mich auf euch!

Kostenlose Anfrage an Fabienne | Sängerin

Wenn Sie Fabienne | Sängerin über dieses Formular kontaktieren, antwortet Fabienne | Sängerin Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.