Esther Filly

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 5 Stunden

Esther Filly

Gage

1.500 - 5.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

bis zu 2 Stunden

Profil

Esther Filly Soulsinger & Songwriter bekannt aus den Medien u.a. Jurymitglied der 1. Staffel „All Together Now“ | SAT.1. Diese großartige TV Präsenz hat Filly Ihrer einzigartigen Stimme und ihrem herausragenden Entertainment zu verdanken. Wo die Ausnahme Künstlerin auftaucht, strahlt neben ihrer Musik eine enorme Lebensfreude über die Bühne.
Begeistert mit einer unverkennbaren "Wow" Stimme und ihrem liebevollen Charisma, bereichert Esther Filly auch gerne Ihr Event.

Von der großen Gala über Hauskonzert bis zum Onlineevent,. Von privaten Feiern als Solo Künstlerin, bis hin zum großen Festival mit Liveband.
2023 NDR Portrait für „DAS!“
2023 Red Carpet Award Holland
2022 Jurymitglied „All Together Now“ SAT1
2022 Esther Filly Ehrung im Fernwehpark/ Signs of Fame
2020 Red Carpet Award aus Hollan | Beste Soul Sängerin international.
2018 Beste Künstlerin Deutschlands
Teilnehmerin bei The Voice of Germany 2017, wurde Esther Filly mit ihrem Auftritt in der Blind Audition zum Publikumsliebling bei YouTube, mit über 402.000 views.
Von eigenen Songs bis zu einem bunten Coverprogramm. Motown, Soul, Jazz und Pop, alles ist möglich.
Solo, mit DJ, als Duo, mit Saxophonist, Percussionist oder auch mit Liveband zu buchen. PA muss je nach Buchung vom Veranstalter gestellt werden, wir bieten auch Fullservice inclusive Technik an.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Du kennst Esther Filly noch nicht?
Sie hat den RIDSTYLE erfunden!

Im Jahr 2017 meldete die Ausnahmekünstlerin den weltweit einmaligen Begriff zum Patent an.
Deshalb ist ihr Künstlername auch ESTHER FILLY RIDSTYLE, wenn  sie auf der Bühne und vor der Kamera steht.
Was bedeutet und ist „Ridstyle”?
Das kommt von „to rid“ und bedeutet sich lösen und freimachen, so erlebt man die absolut lebensfrohe und energiegeladene Sängerin auch.
Das spiegelt sich ebenso in Esthers selbst geschrieben Songs und in ihrem kompletten Lifestyle wieder. Ridstyle ist moderner Retro Soul, Motown, ein bißchen Jazz, pure Lebensfreude, Freaky and Funk, nicht nur EINE Schublade!
ESTHER FILLY RIDSTYLE ist ein ganzer Schrank!
Und inzwischen zu einer echten Marke geworden!

Im Mai 2022 war Esther über 6 Folgen in der ersten Staffel „All Together Now“ zu sehen. Deutschlands größte Music Show zur Primetime bei SAT1.
Als Top 25 der Jury 100 hat sie nicht nur die Kandidaten beurteilt, sondern glänzte mit ihrer vollen Präsenz über alle 6 Folgen. Sie sang mit Melissa Khalaj, wurde zu den TeilnehmerInnen befragt und in einer MAZ präsentiert.

Am 02. Juli trat Filly auf der großen Gala “Goldene Sonne spezial – 40 Jahre Privatfernsehen“ ausgerichtet von sonnenklar.TV im GOP Varieté Theater Essen auf den roten Teppich und präsentierte ihre neue Single „Freaky“ auf der Gala.

Am 29. April 2022 wurde Esther Filly Ridstyle im legendären Fernwehpark, in Oberkotzau von Initiator und Filmemacher Klaus Beer in die Signs Of Fame aufgenommen. Dort wurde Esther, neben herausragenden Menschen wie U2, Peter Maffay, Sean Connery, dem Dalai Lama u.v.m., für ihre herausragende musikalische Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz für den Frieden geehrt und verewigt. Außerdem feierte sie dort ihr Release zu “Freaky” 2022.
Am 08. April hat Esther ihren Friedenssong “I Believe in Peace” veröffentlicht.

Bei den Medien und Musikkennern ist die Sängerin und Entertainerin Esther Filly längst keine Unbekannte mehr, unzählige Auftritte im TV und Radio, mit namenhaften Kollegen auf großen Bühnen, zieren inzwischen weltweit ihren Weg. Bereits durch 42 Länder hat sich die Künstlerin mit ihrem Charisma gesungen. Fans aus aller Welt hören inzwischen ihren Ridstyle. Nun startet die gebürtige Hamburgerin endlich auch in Deutschland durch. Mit ihrer Teilnahme bei „The Voice of Germany“ 2017 kam die ganz große Aufmerksamkeit, hier verzauberte sie mit ihrer einmaligen und speziellen Stimme über 4,5 Millionen Zuschauer und sorgte mit ihrem Auftritt für Furore. Durch mehrere hundertausende Aufrufe bei Youtube wurde Esther Filly zur Siegerin der VOG Fans.

Zu ihren Werbepartnern und Sponsoren gehören die Mestemacher GmbH und Westerburg GmbH. Die Oldenburger Optikerkette Dellas vertreibt bereits seit 2011 die Esther Filly Brillencollection.
Auch modisch ist die Trendsetterin immer ganz vorne, für die großen Shows entwirft Filly ihre Bühnenoutfits meist selbst, sie gehören zu ihrer Ridstyle Collection.
Mit Esther Filly steht eine Sängerin in der Öffentlichkeit, die Menschen mit ihrer unverwechselbaren Wow-Stimme und herzlichen Art begeistert. Sie schafft es, mit ihrer unbändigen Lebensfreude, ihrem kunterbunten Musikprogramm und wunderbar auffälligem und stets niveauvollem Auftreten Menschen aller Altersklassen unmittelbar anzustecken und in ihren Bann zu ziehen.

Frieden, Respekt und Achtsamkeit sind der Soulsängerin ein großes Anliegen. Auf Einladung des Bundesministerium gab sie mehrfach Konzerte in Kriegsgebieten, wie Afghanistan, dem Irak, dem Kosovo und Mali, sammelte dort Spenden für Kinder in Kriegs- und Krisengebieten. Sie singt für bedürftige und kranke Kinder, setzt sich für alte Menschen und Obdachlose ein. Ist immer ein gerne gesehener und prominenter Gast auf wichtigen Charity Events, wie der Hope Gala, dem RTL-Spendenmarathon oder der Welthungerhilfe. Esther macht sich immer wieder stark für die Gleichstellung der Geschlechter in der Gesellschaft und war 2019 musikalischer Gast zur Juliane Bartel Preisverleihung, die im NDR live ausgestraht wurde. Zudem ist sie ein beliebter Bühnengast auf den CSD’s in Deutschland. Engagiert und mit großem Herz setzt sich Esther Filly für viele soziale Projekte ein. Seit 2019 ist sie offizielle Schirmherrin des Tierschutz.

„Mit Musik ein Lächeln in die Seele zaubern, Freude, Hoffnung und Zuversicht bringen. Für die Vereinigung von Menschen singen, ganz losgelöst von politischem, ethnischem und religiösem Hintergrund, das ist meine Leidenschaft, dafür stehe ich auf der Bühne.”

Esther Filly ist eine moderne Retro Soul Diva mit Herz, Seele und Niveau.
„einzig aber niemals artig“ „extra aber niemals ordinär“
Esther Filly liebt die Musik, die Menschen und das Leben, das kann man hören und sehen und wer sie einmal live erlebt hat, wird sie garantiert nie mehr vergessen.

Auszeichnungen/ Ehrungen
2022 - SIGNS OF FAME/ Fernwehpark
2021 – “IKONEN der 2000er” / Romy Schneider Museum
2020 – “Red Carpet Award“ /Holland „Beste Soulsängerin international“
2019 – “Marktheidenfelder Stern der Sterne”  Jury- und Publikumspreis
2018 – „Künstlerin des Jahres“ “Beste Soulsängerin Deutschland”
2012 – “Marktheidenfelder Stern” Jury- und Publikumspreis2
2012 - KULT-Star Award

Kostenlose Anfrage an Esther Filly

Wenn Sie Esther Filly über dieses Formular kontaktieren, antwortet Esther Filly Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.