Duo für dein Event - Sängerin Carla Lina & Pianist/DJ Chris Schuller - individuelle Begleitung deiner Veranstaltung

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 11 Stunden

Duo für dein Event - Sängerin Carla Lina & Pianist/DJ Chris Schuller - individuelle Begleitung deiner Veranstaltung

Gage

600 - 3.600 €

Standort

Bereiche

Dauer

individuell

Profil

Die Augsburger Sängerin hat bereits Festivals sowie zahlreiche private Veranstaltungen mit ihrer einzigartigen Stimme besungen. Sowohl in ihren eigenen Songs überzeugt sie tausende Zuhörer, als auch bei Coversongs zieht sie jeden in den Bann. "Ich liebe es auf Open Airs meine eigene Musik zu performen, gleichzeitig liebe ich es auf Hochzeiten etc. die alten Love-Song-Klassiker zum Besten zu geben. Mit dem Pianisten & DJ Chris Schuller kann ich deine Veranstaltung individuell begleiten."

Ich habe zusammen mit dem Pianisten und DJ Chris Schuller ein Duo der besonderen Art geformt. Wir untermalen dein Event individuell nach deinen Wünschen. So begleiten wir beispielsweise Hochzeiten von Anfang bis Ende mit Gesang in der Kirche/freien Trauung, übergehend zum Sektempfang bis hin zur Abendmusik. Wir freuen uns über dein individuelles Anliegen. Für große Veranstaltungen sind wir zudem als Band mit dem Bassisten und Gitarristen Matze Semmler unterwegs.

Seit November 2021 hat die Independent Künstlerin 13 Songs und zwei EPs veröffentlicht und verzeichnet bereits über 1 Millionen Aufrufe auf Spotify und Youtube zusammen sowie über 10.000 Follower auf ihren Social Media Kanälen. Ihre Songs haben bereits feste Radiorotationen bei Bayern 3 und vielfache Airplays und Interviews bei Radio Primaton, Radio Fantasy, Radio Schwaben, Bayernwelle und weiteren Radiosendern erhalten. Neben den regionalen Printmedien „Augsburger Allgemeine, die neue Szene, Augsburg Journal“, die bereits mehrfach über Carla Lina berichtet haben, sind auch die Online Medien von Carla Lina und ihren Songs überzeugt:
- Schmusa: „Es ist nicht zu überhören, diese Sängerin besitzt mit ihren eigenen Pop-Songs internationales Format. Dazu kommt eine Stimme, die sowohl in der besonderen Tiefe als auch in den Höhen Unglaubliches leisten kann.“
- Musicheadquarter: "Carla Lina ist eine vielschichtige und einzigartige Musikerin, bei der das Sprichwort „selbst ist die Frau“ absolut zutrifft. Ihr unermüdlicher Antrieb und Fokus hat sie zu einer unaufhaltsamen Musikerin in der Independent-Szene werden lassen."
- Stagemusic: "Bemerkenswert ist die Stimme von Carla. Egal ob man es nun Charakterstimme oder sonst wie nennt: die Stimmfarbe geht in den Kopf und bleibt dort auch. Tief und einprägsam, da will man einfach noch mehr von hören. [...] Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch viel mehr von dieser fantastischen Künstlerin hören und auch sehen können.“
- Popticker: "Als Produzentin kennt Carla Lina die effektive Dramaturgie der Pop-Euphorie und als Sängerin setzt sie diese auch um - mit tiefem Soul-Timbre, das sie ansatzlos auch in Höhen schrauben kann. Lina versteht ihr Handwerk."
- Rattlermag: "In her music Carla Lina processes her own experiences and adventures and wants to motivate and inspire others with her authentic, English-language lyrics."
- Musicmetaphor: "Plush, broad piano textures accompanied by Lina’s dreamy yet authoritative timbre render the listener stunned”
Und viele mehr...

Kostenlose Anfrage an Duo für dein Event - Sängerin Carla Lina & Pianist/DJ Chris Schuller - individuelle Begleitung deiner Veranstaltung

Wenn Sie Duo für dein Event - Sängerin Carla Lina & Pianist/DJ Chris Schuller - individuelle Begleitung deiner Veranstaltung über dieses Formular kontaktieren, antwortet Duo für dein Event - Sängerin Carla Lina & Pianist/DJ Chris Schuller - individuelle Begleitung deiner Veranstaltung Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.