Dominik Simmen

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Dominik Simmen

Gage

0 - 2.500 €

Standort

Dauer

Nach Absprache

Profil

Hey, ich bin Dominik :)
Vielleicht kennst du mich sogar schon, denn ich schaffte es in der diesjährigen Staffel von DSDS bis ins Halbfinale. Ich mache seit 15 Jahren leidenschaftlich Musik, spiele Gitarre und Klavier und würde mich freuen Deine Hochzeit/Feier/Veranstaltung mit meiner Musik zu etwas ganz besonderem zu machen.

Ich bringe mit meinen 23 Jahren frischen Wind auf jede Veranstaltung und habe dabei über 7 Jahre Bühnenerfahrung als Sänger und Gitarrist. Dabei sind für mich Zuverlässigkeit, Professionalität und eine Menge Spaß an der Sache essenziell, damit du dich komplett zurücklehnen und das Event sorgenlos genießen kannst. Neben meinem Standartrepertoire kann ich spontan auch gerne Musikwünsche von Gästen spielen. Durch meine Fernsehauftritte bei DSDS und Battle of the Bands (Finale) engagierst du mit mir nicht nur einen Sänger sondern eben auch ein besonderes Highlight für jede Art von Veranstaltung.

Ich freue mich auf deine unverbindliche Anfrage und bin mir sicher, dass wir dein Event gemeinsam zu einem unvergesslichen Tag machen!


Bewertungen ( | von Dominik Simmen: 5,0 von 5 basierend auf 3 Bewertungen )

5
1
5

Fantastisch

Mein Mann und ich haben Dominik für unsere standesamtliche Trauung am 06.06.2023 im Leuchtturm Kiel Holtenau gebucht.
Der vorherige Kontakt bezüglich der Liederauswahl und dem Ablauf verlief super freundlich, zügig und er ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen.
Es war ein wunderschöner Tag und wurde wunderbar durch Dominiks Gesang und Gitarrenspiel begleitet.
Der Hochzeitstanz auf der Wiese wird uns immer in Erinnerung bleiben!
Es waren alle total begeistert und beim Einzug der Braut mit dem Song Somebody und bei der Trauung blieb kein Auge trocken.
Danke Dominik, du hast uns mit deiner Stimme alle berührt!
Liebe Grüße Larissa und Corrado

Bewertet von Larissa Scuteri am 23. Juni 2023
5
1
5

Einzigartig!!!

Wir haben einige Zeit nach einen Sänger für unsere kirchliche Trauung gesucht, da wir gerne ein bestimmtes Lied hören wollten.

Zufällig sind wir auf Dominik gestoßen und er hat alle Erwartungen übertroffen. Unser Lied hat er einstudiert und perfekt gesungen. Wir durfen uns dann noch zwei weitere Lieder aussuchen, die er auch ganz wunderbar gesungen hat.

Dominik hat die Stimmung in der Kirche perfekt gemacht. Alle unsere Gäste waren begeistert. 5 Sterne für den Auftritt. Vielen Dank!!!

Bewertet von Lilia Krenz am 6. Juni 2023

Kostenlose Anfrage an Dominik Simmen

Wenn Sie Dominik Simmen über dieses Formular kontaktieren, antwortet Dominik Simmen Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.