DMD Musik DJ's and More

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

DMD Musik DJ's and More

Profil

Ihr sucht einen passenden DJ für euer Event, Euren Abiball, dein Geburtstag oder die perfekte Hochzeit.

DMD Musik DJ’s and More
DJ Didi W. and friends
Hochzeits-DJ oder Party DJ sorgt für ein unvergessliches Erlebnis
Du möchtest deinen Gästen auf deiner Hochzeit, auf deiner Geburtstagsparty, oder einem Firmenevent etwas Besonderes bieten? Dann seit ihr genau an der richtigen Stelle. Egal, welches Event du planst. Außerdem biete ich dir viele zusätzliche technische Extras, um deine Veranstaltung zu einem individuellen Licht- und Sounderlebnis zu gestalten. Ob Laser, Nebelmaschine oder Großbildleinwand – alle Leistungen werden genaustens auf dein Event abgestimmt. Sehr gern mache ich dir ein komplettes Angebot. So kannst du dein Event exakt auf dein Budget anpassen. Denn ich bin mit meiner Arbeit dann zufrieden, wenn du es bist und die Tanzfläche voll ist.

Der Abiball
Die Abiturklausuren liegen bald hinter euch, und dann wird es Zeit, das Geleistete zu feiern!
Traditionell ist der Abiball der Höhepunkt eurer Schulzeit, hier stellt ihr euch selbst in den Mittelpunk des Geschehens.
Allerdings dürft ihr nicht vergessen, dass ein Abiball auch eine ganze Menge Arbeit, bedeutet. Von der Wahl der Location, der Gästeanzahl und der Finanzierung bis hin zum Programm oder Highlights gilt es viele Dinge aufeinander abzustimmen.
Seit 1995 vertrauen uns Abiturienten ihren Abiball oder ihre Abi Party an! Die DJs von DMD Musik DJ’s and More werden mit den besten Hits, euren Musikwünschen und gekonnter Moderation die Tanzfläche zum Beben bringen.

Damit auch euer Abiball ein voller Erfolg wird, stehen wir mit Musik, Eventtechnik, Deko sowie Rat und Tat bei der Planung und Organisation zur Seite!

Wie Viel ?
Gerne würden wir Euch hier auf der Internetseite die Kosten detailliert angeben. Das Problem: Da gibt es eine große Bandbreite, die letztlich auch von Euren Wünschen abhängt,
Gebt uns einfach ein paar kurze Details zu Eurem Fest und wir machen euch ganz schnell ein Angebot.

DJs für Firmenevents
Ob Weihnachtsfeier oder Sommerfest, Messestandpartys oder After-Work Events. DMD Musik DJ’s and More kann auf Jahre lange Erfahrung zurück blicken, wenn es um die musikalische Begleitung von betrieblichen Events geht.

Kl.-Dieter Witthöft alias „DJ Didi W.“ ist mittlerweile seit vielen Jahren in der Welt des Entertainments zu Hause. Er arbeitet als erfolgreicher DJ und Entertainer. Als Resident DJ in vielen Clubs und Discotheken und auf diverseren Privatveranstaltungen in Deutschland und Europa. Als DJ arbeitet er u.a. mit Virtual DJ Pro und diversen Konsolen.

Kostenlose Anfrage an DMD Musik DJ's and More

Wenn Sie DMD Musik DJ's and More über dieses Formular kontaktieren, antwortet DMD Musik DJ's and More Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.