DJ und Alleinunterhalter (Live-Musiker) Mario Hain

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 4 Stunden

DJ und Alleinunterhalter (Live-Musiker) Mario Hain

Gage

Auf Anfrage

Standort

Bereiche

Profil

Ihr DJ und Musiker für:
Geburtstage
Hochzeiten
Familienfeiern
Polterabende

Mario Hain
geboren 1981, mit 10 Jahren Musikunterricht auf den Instrumenten Keyboard und Akkordeon.

Mit 12 Jahren erste Auftritte auf Familienfeiern. Hinzu kamen die Instrumente Klarinette, Saxophon und das Trompetenspielen, das ich mir selbst beibrachte.

In der Schule Mitglied der Schulband, danach Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Kronach, dort zusätzliche Belegung der Fächer Klavier und Gesang.

Seit 2001 Ausbilder für Fanfare beim Spielmannszug Maierhof.

Unzählige Auftritte in Oberfranken, Oberpfalz, Thüringen und Sachsen.

Professionelle Musikanlage
Professionelle Lichtanlage
Partyspiele

Bei mir habt ihr die Möglichkeit zwischen mehreren Buchungsvarianten und diversen Sondereinlagen zu wählen!

DJ-Buchung:

Wenn ihr die DJ-Buchung wählt, umrahme ich euer Fest mit DJ-Controller und kompletter Verstärkeranlage.

Für Veranstaltungen am Abend habe ich außerdem mit dabei: Nebelmaschine, ein LED - Lichtset mit Laser, 2 LED-Derbys, 2 LED Spots und 4 Strobe LED's. Bilder hierzu gibt es unter "Fotos/Lichtanlage".

Auf Wunsch kann natürlich individuell die Ausrüstung gebucht werden, ob mit oder ohne Licht-Anlage usw.

Man hat dann bei der DJ-Buchung auch die Möglichkeit, meine Mikrofone (zwei Funkmikros, zwei Gesangsmikros und zwei Sprachmikros) für Gesangseinlagen, Spiele, Ansprachen und Durchsagen zu nutzen oder über meine Anlage CD's oder euer Laptop für Tänze und Aufführungen laufen zu lassen.

Für den Aufbau benötige ich ca. 45 Minuten.

Für den Platzbedarf reichen 2x2 Meter völlig aus.

Live-Musik/DJ-Buchung:

Wenn ihr diese Buchung wählt, bekommt ihr das Gesamtpaket, zum einen die Individualität eines Live-Musikers,

zum anderen das riesige Repertoire eines DJ's.

Bei dieser Variante wäre es z.B. denkbar, den Abend mit Live-Musik zu beginnen, danach auf DJ-Musik umzusteigen,

oder mehrmals am Abend diese beiden Komponenten abzuwechseln, ganz nach Lust und Laune.

Live-Musik-Buchung:

Wenn ihr die Live-Musik-Buchung wählt, umrahme ich euer Fest mit Keyboard und Gesang mit kompletter Verstärker- und Gesangsanlage.

Für Veranstaltungen am Abend habe ich außerdem mit dabei: ein LED - Lichtset mit Laser, 2 LED-Derbys, 2 LED Spots und 4 Strobe LED's. Bilder hierzu gibt es unter "Fotos/Lichtanlage".

Auf Wunsch kann natürlich individuell die Ausrüstung gebucht werden, ob mit oder ohne Licht-Anlage usw.

Man hat dann bei der Live-Musik-Buchung auch die Möglichkeit, meine Mikrofone (zwei Funkmikros, zwei Gesangsmikros und zwei Sprachmikros) für Gesangseinlagen, Spiele, Ansprachen und Durchsagen zu nutzen oder über meine Anlage CD's oder euer Laptop für Tänze und Aufführungen laufen zu lassen.

Für den Aufbau benötige ich ca. 45 Minuten.

Für den Platzbedarf reichen 2x2 Meter völlig aus.

Kostenlose Anfrage an DJ und Alleinunterhalter (Live-Musiker) Mario Hain

Wenn Sie DJ und Alleinunterhalter (Live-Musiker) Mario Hain über dieses Formular kontaktieren, antwortet DJ und Alleinunterhalter (Live-Musiker) Mario Hain Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.