DJ Mister Olsen

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 7 Stunden

DJ Mister Olsen

Gage

300 - 550 €

Standort

Dauer

bis 10 Stunden

Profil

"Cherish the Love!" ist mein Motto - wenn die unterschiedlichsten Menschen beim Tanzen zusammen kommen. Ich bin Euer DJ für die Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag.

Als DJ Olsen bin ich seit langem ein verlässlicher Partyrocker in Leipziger Clubs oder auf großen Events, wie DOK Leipzig oder Litpop zur Buchmesse. Bei meinen Sets dreht sich alles um die guten neuen und älteren Dancefloor Hits aus allen Genres der 70er bis heute Jahre: Von Black Music über Electro Pop bis Indie Rock.
In den letzten Jahren sorge ich im Sommer auf unzähligen Hochzeiten für Tanzvergnügen mit Stil. Am liebsten spiele ich dann Songs, die neben dem richtigen Groove auch jede Menge Gefühl versprühen... Cherish the love!

Bewertungen ( | von DJ Mister Olsen: 5,0 von 5 basierend auf 4 Bewertungen )

5
1
5

Zuverlässiger DJ der gute Stimmung gemacht hat

Es war alles supi. Dj Olli ist sehr sympathisch und hat unsere Wünsche und auch die der Gäste berücksichtigt. Man konnte die Tanzfläche kaum verlassen, weil ein Banger nach dem anderen lief.

Bewertet von Lucy Z. am 14. Juli 2024
5
1
5

Perfekter DJ....... für einen perfekten Abend

Vom ersten Kontakt, über die Erstellung der Playlist, bis zum Abend selbst...DJ Mister Olsen ist ein Vollprofi.
Einfühlsam, immer am Puls der Gäste die richtige Musikwahl getroffen, jederzeit offen für Kundenwünsche.
Das alles gepaart mit einer Herzlichkeit und Freundlichkeit.....wir waren begeistert.
DJ Mister Olsen wird von uns vorbehaltlos empfohlen, er war eine tragende Säule unserer Hochzeit und hat einen wesentlichen Anteil daran, dass es unsere Traumhochzeit geworden.
Dafür unseren herzlichen Dank.
LG Sylvi und Thomas

Bewertet von Thomas Stapel am 16. Juni 2024

Kostenlose Anfrage an DJ Mister Olsen

Wenn Sie DJ Mister Olsen über dieses Formular kontaktieren, antwortet DJ Mister Olsen Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.