DJ Ole Bott

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 10 Stunden

DJ Ole Bott

Gage

650 - 1.200 €

Standort

Bereiche

Dauer

Open End

Profil

Hallo 🙂

vielen Dank für euren Besuch auf meinem Profil 🙂

Mein Name ist Stefan Ole Linseisen, mich nennen aber alle nur Ole, bin 29 Jahre alt und seit 8 Jahren als DJ unterwegs. Im letzten Jahr habe ich meine 300ste Privatveranstaltung (Hochzeit, Geburtstag oder Taufe) betreut. Zudem bin ich Resident DJ in Diskotheken in Hamburg, Stuttgart, Würzburg und Schwäbisch Hall, sowie auf Festivals im In- und Ausland unterwegs. Auch bin ich Moderator bei einem Radio Sender in Nürnberg.

Im letzten Jahr habe ich meine 300ste Privatveranstaltung (Hochzeit, Geburtstag oder Taufe) betreut. Zudem bin ich Resident DJ in Diskotheken in Hamburg, Stuttgart, Würzburg und Schwäbisch Hall, sowie auf Festivals im In- und Ausland unterwegs. Auch bin ich Moderator bei einem Radio Sender in Nürnberg.

Ich fasse zu erst einmal die wichtigsten Informationen zusammen:

Technik:

Falls vor Ort Technik (Ton-, Lichttechnik, etc.) benötigt werden sollte, kann ich diese gerne stellen. Ich reise hierbei mit zwei Aktiv-Lautsprechern der Marke Macke oder dB, meinem DJ Equipment, eine LED Bar inkl LED Effekt, sowie Funkmikrofon an. Bei Bedarf können auch eine Seifenblasenmaschine, Nebelmaschine oder indirekte Wandbeleuchtung (für die Raumatmosphäre) zugebucht werden.

Musik:

Meine Auftraggeber bekommen drei Hausaufgaben auf (Ja, wie damals in der Schule, aber meine machen Spaß 🙂 )

1. Hausaufgabe: Hintergrundmusik aussuchen (Sollte ich doch vorher schon benötigt werden.

Ich habe hierfür eine E-Mail vorbereitet in dem ihr zwischen ganz verschiedenen Arten von Hintergrundmusik auswählen könnt und dabei nur auf dementsprechend Link klicken müsst, um diese vorzuhören. Ist nichts passendes dabei? Einfach euren persönlichen Wunsch mitteilen und ich bereite diese nach euren Wünschen direkt vor.

2. Musikauswahl für die Party

Es ist die Party von EUCH, also soll dort auch auch eure Musik laufen. Ich bin musikalisch von den 50er (Elvis etc.) bis zu den Charts, mit insgesamt 56000 Songs, aufgestellt. Als Hausaufgabe müsst ihr mir mir mindestens 25 Songs nennen die auf jeden Fall laufen müssen. Hierbei gibt es kein Limit. Ich bereite diese dann im Vorfeld vor, dass diese auf jeden Fall gespielt werden können. So habt ihr direkten Einfluss auf die musikalische Gestaltung und könnt aktiv mitwirken, dass es genau so wird wie ihr es euch vorstellt. 🙂

3. Hochzeitstanz aussuchen

Hier stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und schneide bei bedarf kostenlos eure Tanzchoreo.

Sollte die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden müssen, kein Problem. Niemand sagt aus einem lapidaren Grund so eine Veranstaltung ab und ich habe zu meinen Auftraggebern immer ein enges Verhältnis und habe bisher immer eine Lösung im Sinne derer gefunden.

Ich arbeite auch mit einer Sängerin sehr erfolgreich zusammen als Duo. Als mögliche Alternative. Zudem trete ich oft mit Symphonie Orchester auf oder durfte auch schon mit dem bekannten Musikkünstler Job Kraus zusammen spielen. Deswegen biete ich auch Party Sets mit Livemusik an (z.B. Saxophon oder / und Gesang).

Kostenlose Anfrage an DJ Ole Bott

Wenn Sie DJ Ole Bott über dieses Formular kontaktieren, antwortet DJ Ole Bott Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.