DJ HERMAN | Herman Möltgen

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 2 Stunden

DJ HERMAN | Herman Möltgen

Gage

695 - 995 €

Standort

Dauer

Ab 5 Stunden

Profil

"Sixty \'n still groovy " 3 Jahrzehnte Erfahrung als DJ mit unzähligen Hochzeiten, Firmen-Events, Jubiläen, Club´s & Ü 30 Partys. So etwas schafft man nur mit Leidenschaft zum Beruf DJ. Früher war er in Clubs & Discotheken unterwegs, heute ist er in erster Linie für Hochzeiten, Geburtstage & Business Events buchbar. Hier darf ausgelassen gefeiert werden mit Deiner Wunschmusikrichtung. Feste Pauschalpreise, ein Vorabgespräch gehören dazu.

“Ich bringe Menschen zum Tanzen”

sixty \'n still groovy 4 Jahrzehnte Erfahrung als DJ mit unzähligen Hochzeiten, Firmen-Events, Jubiläen, Club´s & Ü 30 Partys. So etwas schafft man nur mit Leidenschaft zum Beruf DJ. Denn einen Song zu spielen und direkt positives Feedback zu bekommen, indem ein echtes Lächeln über die Gesichter geht und meist noch mehr Leute auf die Tanzfläche kommen, dieses Feeling ist einfach großartig!
Durch meine lange Clubexperience, 1979 bis 2000, kenne ich neben den üblichen Party–Classics auch die alternativen Floorfiller auf die ihr mal wieder abtanzen könnt.
Als hauptberuflicher DJ, setze ich meinen ganzen Focus darauf, eure Veranstaltung zu etwas Besonderem zu machen.
Mein Anspruch ist, egal welcher Anlass, egal wieviel Gäste, alle Generationen sollen ihren Spaß haben. Ich lege großen Wert auf eine facettenreiche Mischung, die genau zu euch und den Gästen passt. Kein 08/15-Einheitsbrei sondern eine groovige und interessante Mischung, an die sich alle noch lange gerne zurückerinnern.

Eure Party | Euer Stil

Musikalisch decke ich ein sehr breites Spektrum ab. Wer mich auf einer Party erlebt hat, kann sich oft nicht vorstellen, dass schon die nächste Party in eine ganz andere Richtung gehen kann. Das hängt von den Vorstellungen der Gastgeber, mit denen ich im Vorfeld die Vorlieben und NoGos abspreche, und der Dynamik eurer Gäste am Abend ab.

Die richtige Musik zur
richtigen Zeit

Die Tanzenden “lesen“ um im richtigen Augenblick das eine Lied aus tausenden Möglichkeiten zu finden das noch mehr emotionellen Groove hat. That´s it!
Ob House, Black, Rock, Pop oder Schlager. Welche Hits lassen Euch auf die Tanzfläche stürmen? Sind es 60er, 70er, 80er, 90er ? Geht Schlager?
Oder Disco, Reggae, Soul, Funk, Elektroswing, New Wave, NDW, Kölsch, und, und, und. Entweder diesen Mix oder ein zwei Genres die ganze Nacht, ganz nach Absprache. Während der Party erfülle ich natürlich Musikwünsche. Wenn es passt werden sie flexibel in die Party mit eingebaut.

Nur Tanzen zählt

Die Musik steht immer im Vordergrund. Ich moderiere nicht mit dem Mikrofon - kleinere Ansagen wie Ankündigung des Eröffnungstanzes, Buffet-Eröffnung, etc. übernehme ich jedoch gerne.
Die passende Musik & Lichttechnik für alle Eventualitäten ist selbstverständlich vorhanden.
Damit alles perfekt passt, ist ein persönliches Gespräch wichtig, um das Angebot so flexibel wie möglich zu gestalten.
Jedes Paket wird von mir individuell und liebevoll auf euch und euer Event zugeschnürt.

Ich lege als DJ NRW weit auf. Speziell in Köln, Bonn, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Siegburg, Gummersbach, Siegen, Wipperfürth.

Kostenlose Anfrage an DJ HERMAN | Herman Möltgen

Wenn Sie DJ HERMAN | Herman Möltgen über dieses Formular kontaktieren, antwortet DJ HERMAN | Herman Möltgen Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.