Dj Dany

Gage

800 - 2.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

je nachdem :)

Profil

Dj Dany, DER HochzeitsDj mit der Fotobox für Eure Party und Event rund um München.

Seit über 20 Jahren begleite ich als DJ mit Begeisterung und Leidenschaft Brautpaare auf dem Weg zu ihrer persönlichen Traumhochzeit. Hierbei bin ich in München, Dachau und Freising, sowie im kompletten Süden der Republik unterwegs und es macht mir immer wieder Freude Menschen ganz unterschiedlicher Altersklassen zum Tanzen zu bewegen. Darüber hinaus bin ich regelmäßig als Event DJ für exklusive Veranstaltungen wie Firmenevents, Weihnachtsfeiern oder Geburtstage im Einsatz.

Der Fokus meiner Arbeit liegt dabei im norddeutschen Raum, gerne spiele ich auf Anfrage aber auch in ganz Deutschland sowie in Europa.

Meine Spezialität? Eine volle Tanzfläche! Durch meine langjährige Erfahrung, ein umfangreiches Musikrepertoire und modernste Ton- und Lichttechnik verwandle ich auch eure Hochzeit oder euer Corporate Event in ein einzigartiges Erlebnis.

Was gespielt werden soll entscheidet ihr. Eure Party - Euer Stil. Ich richte mich ganz nach euren Wünschen und unterstütze mit der passenden Umsetzung. Durch mein musikalisches Repertoire kann ich alle gängigen Genres bedienen und setze die besten Hits gezielt ein, um die Tanzfläche zu füllen. Mir ist wichtig, dass ihr und eure Gäste dabei im Vordergrund steht.

Mit mir habt ihr nicht nur einen professionellen DJ der neuen Generation an der Seite, sondern auch einen zuverlässigen Partner für persönliche und unkomplizierte Absprachen. Klickt euch gerne in Ruhe durch meine Seite, hier findet ihr neben den wichtigsten Infos auch den einen oder anderen Tipp.

Kostenlose Anfrage an Dj Dany

Wenn Sie Dj Dany über dieses Formular kontaktieren, antwortet Dj Dany Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.