DJ aus E.

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Stunde

DJ aus E.

Gage

400 - 700 €

Standort

Bereiche

Dauer

1-10 Stunden, wir begleiten Sie musikalisch, solange Sie dies wünschen

Profil

Mein Name ist Roman, unter dem Namen DJ-IN-ERFURT betreibe ich im thüringischen Erfurt ich eine mobile Diskothek . Am liebsten spiele ich in kleineren gemütlichen Sälen, in einem Zelt fühle ich mich aber auch nicht fremd. Obwohlich ich mich auf Hochzeiten spezialisiert habe, bin ich auf Familien- und Firmenfeiern jeder Art gern unterwegs. Meine Gage startet bei 400 Euro, je nach Länge des Engagements, es ist jedoch oft kein großer Unterschied, ob man mich nur für den Abend oder länger bucht.

Hallo lieber Interessent/Interessentin,

hier ist Roman, ein erfahrener DJ aus der Landeshauptstadt Erfurt (Thüringen) für Hochzeit, Geburtstag, Feier und Event jeder Art!

Liebe Feierwillige,
eure Geburtstagsparty oder private Feier aller Art in Erfurt und ganz Thüringen möchte ich sehr gern mit meiner Musik begleiten.

Liebe Brautleute,
gern würde ich eure Hochzeit als DJ musikalisch ausgestalten, um euren ’schönsten Tag‘ unvergesslich zu machen. Ich nehme euch diesen Punkt von Eurer bestimmt langen Hochzeits-ToDo Liste ab und würde mich freuen, wenn wir Eure Party gemeinsam bis in späte Stunden rocken können.

Nun darf man auf dieser Webseite mit einer Webseite werben. Versuchen Sie daher meinem Namen in Verbindung mit dem Wort DJ zu googlen, da wird jeder fündig .. oder ihr lest hier weiter.

YOUTUBE VIDEO

Einen ersten Eindruck über mich und meine Veranstaltungen verschafft euch das kurze Video unten (4 Minuten). Ich habe hier einige Handyaufnahmen lose zusammengeschnitten. Ganz sicher bekomme ich dafür keinen Oscar, ein Video hilft mehr als tausend Bilder, in diesem Sinne also viel Spaß.

Damit wir dem Datenschutz zu Genüge tun und ihr das Video betrachten könnt, müsst ihr den Datenschutzbestimmungen zustimmen – entweder beim Start der Seite oder später durch den Klick auf den blauen runden Knopf links unten.

Sehr gern würde ich eure Veranstaltung bereits ab dem Nachmittag musikalisch begleiten, zum Beispiel schon ab dem Sektempfang, den man mit passender cooler Lounge Music zu einem Erlebnis machen kann. Lasst uns also bereits nachmittags mit schöner Musik voller Gefühle beginnen.

Später zum Abendessen könnte man leichten Pop und Instrumental-Titel spielen. Und damit man vor lauter Leckereien vom Buffet nicht müde wird, werden wir anschließend das Tempo etwas anheben, topaktuelle Sets sowie Partyklassiker auflegen.

Preislich nimmt es sich nicht viel, ob ihr mich nur für den Abend oder für den ganzen Tag bucht, der Aufwand ist - bis auf die Stundenanzahl am DJ Pult - fast der gleiche.

Mein Engagement startet ab 400 Euro, je nach Länge des Engagements, es ist jedoch kein großer Unterschied, ob ihr mich nur für den Abend oder für den ganzen Tag bucht.

Meine Frau kümmert sich während der Feier, wenn gewünscht wird, gerne um die Kinder, denen es während eines so langen Festes schon mal langweilig werden kann (z. B. malen, tanzen, spielen). Eine begleitete Kinderdisco kann die Kleinen bestimmt erfreuen.

Zu dieser Anzeige gibt es eine Webseite, die nach den Bestimmungen von Kleinanzeigen hier nicht beworben werden darf. Dort findet ihr mehr Bilder und sowie Videos. Antwortet bitte kurz auf diese Anzeige, ich schicke euch dann den Link. Oder ihr sucht nach dem Begriff „DJ“ und meinem Nachnamen … Google sollte die Seite anzeigen.

Einen persönlichen Zugang zu meinen Auftraggebern schätze ich sehr. Kleinere und mittlere Locations mag ich am liebsten. Alle zugesagten Jobs übernehme ich mit Begeisterung.

Mein Preis ist niedrig, meine Lust, in diesen nicht gerade einfachen Zeiten mein Publikum unterhalten zu dürfen, ist umso größer.

EUER FEST PLANEN
Ein persönliches Vorgespräch, auch online, ist bei mir das A und O. Denn beide Seiten wollen wissen, ob ich eure Wünsche umsetzen kann. Damit das Event gelingt und ich eure Wünsche kenne, lasst uns bitte im Vorfeld den Verlauf und die Musik abstimmen. Dazu habe ich bei Spotify einige kurze Playlists angelegt. Ich gehe aber auch sehr gern spontan auf Wünsche von euch und euren Gästen ein und passe das Programm entsprechend an.

TONANLAGE => GENÜGEND POWER:
- 2 schön klingende Breitband-Speaker von db Technologies,
- zwei Subwoofer von db Technologies

LICHT:
- zwei Lichtsets mit je 1x Laser, 2x LED-Derbys, 2x LED-Spots und 4x Strobe-LEDs in Weiß und UV,
- bewegtes Licht: 8 mittlere Moving Heads
- je 8 lichtstarke LED-Spots in zwei Lichtsets
- Spots für Ambiente-Beleuchtung

Musik und Publikum begleiten mein Leben schon lange. In diesen Jahren habe ich mir die notwendige Erfahrung angeeignet und gelernt, wie man mit musikalischen Herausforderungen aller Art umgeht.

Ich habe schon als Student in den 80ern in Jenaer Clubs aufgelegt. Seit 1990 habe ich hauptsächlich als Keyboarder, aber manchmal auch als Gitarrist und Saxophonist in Cover-Bands wie FairPlay, Vocal oder Kingslake mit Titeln von den Ärzten, Keimzeit, Pink, R. Williams, Lady Gaga bis zu Helene Fischer, Andrea Berg und den Atzen etliche Kirmestänze bestritten oder mit Rockmusik große Säle oder Festzelte gefüllt. So habe ich zu diesen Musik einen eigenen Zugang entwickelt und weiß nun genau, welche Titel auf die Band- oder DJ-Playliste gehören.

Kostenlose Anfrage an DJ aus E.

Wenn Sie DJ aus E. über dieses Formular kontaktieren, antwortet DJ aus E. Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.