Comedy-Redner

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 2 Stunden

Comedy-Redner

Gage

Auf Anfrage

Standort

Bereiche

Dauer

30-45 Min.

Profil

Der beste (Comedy-)Redner sowie die witzigste und ausgefallenste Unterhaltung überhaupt! Zuerst langweilt der Comedy-Redner das Publikum zu Tode bis es dann mit einem Feuerwerk von lockeren Sprüchen und Witzen losgeht … natürlich 100% individuell auf Ihren Anlass abgestimmt! Jeder wird das Event in bester Erinnerung behalten ... besser geht es nicht!

Der falsche Comedy-Referent (-Redner bzw. falscher Keynote Speaker, etc.) "Prof. Dr. Franz Hansen" ist das Highlight einer jeden Veranstaltung, auf der er auftritt (besonders gut geeignet für Events wie Tagung, Kongress, Messe, Jubiläen, Geschäftsveranstaltungen, Seminare, etc.). Der begnadete Redner und Comedian bereitet sich auf jede seiner Reden, die er individuell für Ihren Anlass erstellt, vor und unterhält sein Publikum auf eine unverwechselbare, humorvolle, aber auch sehr intelligente Art und Weise.

Der Beginn der (Comedy-) Rede: Am Anfang des Events erwartet wohl jeder den (Comedy-)Referenten Prof. Dr. Franz Hansen mit Schrecken. Er scheint ein unglaublich langweiliger Experte zu sein, so weist es das Exposé aus. Keiner der Anwesenden ahnt in diesem Moment, dass es sich bei dem „echten“ Redner um einen "falschen" handeln könnte: Prof. Hansen sieht auch schon so bieder aus (wie ein langweiliger Wissenschaftler eben aussieht: Anzug, Fliege, große Brille). Aber da muss man durch, dass weiß leider jeder.

Der Comedy-Redner als „angebliche“ Koryphäe: Der falsche Redner Prof. Hansen soll ein äußerst kompetenter Fachmann sein, so ist er zumindest angekündigt … wie langweilig! Er kämpft sich durch seinen Text, den er zum Teil sogar ablesen muss. Seine offensichtliche Kurzsichtigkeit ist da auch keine Hilfe. Aber zum Glück hat er ja eine große Lupe dabei.

Erste Probleme: Und nun scheint er sich auch manchmal im Ton zu vergreifen und bekommt er auch noch Probleme mit der Technik … zunächst schadenfroh ahnen allmählich die ersten Zuhörer, dass hier irgendetwas nicht stimmen kann.

Der Rede wird nun immer witziger und allmählich begreift auch der letzte im Saal, dass es sich um einen Comedian handelt … so etwas hat man noch nicht gesehen!

Das absolute Highlight für jede Veranstaltung!

Videos


Bewertungen ( | von Comedy-Redner: 5,0 von 5 basierend auf 3 Bewertungen )

5
1
5

Einfach klasse!

Beste Comedy-Unterhaltung ever!

Bewertet von Johannes Sitte am 3. Oktober 2021
5
1
5

Perfekte Comedy

Das beste war natürlich, dass vorher alle Kollegen geglaubt hatten, es würde sich tatsächlich um einen intellektuellen Redner handeln. Und die individuellen Gags auf unsere Firma waren einfach unschlagbar!

Bewertet von Harald Silberschild am 18. September 2021

Kostenlose Anfrage an Comedy-Redner

Wenn Sie Comedy-Redner über dieses Formular kontaktieren, antwortet Comedy-Redner Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.