Coco Fay

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 3 Tagen

Coco Fay

Gage

800 - 2.000 €

Standort

Dauer

variiert

Profil

"Seit 15 Jahren bin ich als DJ mit ganzem Herzen dabei. Musik bereichert jeden einzelnen Tag in meinem Leben, deswegen macht es mir soviel Freude mit anderen diese Momente zu teilen."

ch biete einen Full Service an. Licht, Ton DJ Console bis zu 150 Personen. Anlieferung, Auf und Abbau ist immer im vereinbarten Preis mit drin, Anfahrt und Steuer ist immer on Top. Bei größeren Events arbeite ich gegen Aufpreis mit externen Profis aus der Veranstaltungstechnik zusammen, gerne auch vor Ort.

Musik ist mein größter Lebensinhalt. Ich Liebe Musik, Höre Musik, mache Musik als Produzentin, spiele Klavier und teile genau diese Leidenschaft gerne mit anderen als DJ.
Im Professionellen Event Bereich habe ich mich spezialisiert auf Background Musik, für jede Art von Präsentation oder Veranstaltung, Partys zum Beispiel Messeafter Party, Band Pausen und Firmenpartys.

Im Bereich Hochzeit und Geburtstag konnte ich noch nicht viel Erfahrungen sammeln, bin aber offen, wenn die Wünsche mit dem was ich anbiete zusammenpassen.

Ich lege grundsätzlich keine Schlager, Volksmusik oder Rockpartys auf. Da ich die Genres nicht höre, kann ich damit nicht arbeiten und möchte es auch nicht. Musikwünsche sind aber jederzeit willkommen wenn es mal um ein paar gewünschte Lieder aus dem Bereich sind. Ein vorheriges Gespräch und Sonderwünsche sind die beste Voraussetzung, das alles nach Wunsch und Geschmack abläuft.

Mein Motto ist Leben und Leben lassen.
Das Leben ist schön, da darf man auch mal richtig abfeiern. :)

Kostenlose Anfrage an Coco Fay

Wenn Sie Coco Fay über dieses Formular kontaktieren, antwortet Coco Fay Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.