Cheyenne Turner

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 3 Stunden

Cheyenne Turner

Gage

400 - 600 €

Standort

Dauer

1.5- 2 Stunden

Profil

Ich singe schon seitdem ich ein kleines Kind bin. Im Alter von 11 Jahren habe ich die Hauptrolle in der Show "Berlin Erleuchtet" des Berliner Friedrichstadt Palastes gespielt. Bis zu meinem 16. Lebensjahr war der Friedrichstadt Palast mein zweites Zuhause. Ich begann, Hochzeiten in/um Berlin musikalisch zu begleiten. In diesem Zusammenhang wurde ich im Jahr 2019 kurz bei der Vox Sendung " 4 Hochzeiten und eine Traumreise" ausgestrahlt.

Als Teenager von 13 Jahren begann ich, neben der Arbeit am Theater, meine eigenen Songs auf der Gitarre zu schreiben. Im Jahr 2015 bewarb ich mich am C.Ph.E. Bach Gymnasium Berlin mit dem Hauptfach Jazz Gesang und wurde somit Jungstudentin am Jazz Institut Berlin. Dadurch sammelte ich weitere Auftrittserfahrungen mit meinem damaligen Schulensemble. Bislang habe ich meine eigene Musik noch nicht veröffentlicht, aber arbeite zurzeit an meinen Demos und hoffe, dass ich meine Songs im Laufe des Jahres fertigstellen werde. Ich besuche seit letztem Jahr regelmäßig Open Stages in Berlin und mache gerne Straßenmusik. Ich besitze auch das „nötige Equipment“ ( kleinen batteriebetriebenen Verstärker, Mikro...). Häufig reicht das schon aus, je nach Raumgröße.
Mit der Songauswahl bin ich ziemlich flexibel. Ich beschäftige mich auch viel und gerne mit Pop, Soul & Funk. Habe natürlich auch einige Lieder zum Thema „Liebe und Hochzeit“ im Hinterkopf, falls es noch keine konkreten Ideen gibt.

Kostenlose Anfrage an Cheyenne Turner

Wenn Sie Cheyenne Turner über dieses Formular kontaktieren, antwortet Cheyenne Turner Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.