Charly Gitanos

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Stunde

Charly Gitanos

Gage

2.600 - 10.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

90 min.

Profil

Charly Gitanos ist in Lateinamerika und Spanien eine Musiklegende. Mit seiner ersten erfolgreichen Gruppe „Gitanos“ war Charly Gitanos wochenlang in den Top 20 Charts in allen lateinamerikanischen Ländern.

In den USA (Miami) hat er mit dem Produzenten „Éstefano“ (Ex Donato y Estéfano) gleich einen Hit mit „OLE!“ gelandet.

Éstefano arbeitet mit Stars wie Jennifer Lopez, Shakira, Enrique Inglesias, etc. zusammen, und ist gleichzeitig Gewinner mehrerer Grammy Awards.

Der Hit „OLE!“ wurde zum Soundtrack für die argentinische Version von „The Voice“, die dort auch als „Showmatch“ bekannt ist und von Marcelo Tinelli moderiert wird.

Die erste in Venezuela veröffentlichte Single „QUIMICA Y MAGIA“ landete sofort in den Charts und eroberte in kürzester Zeit auch in Uruguay, Paraguay und Chile Radio und Fernsehen.

2014 entstand in Kooperation mit UNICEF der Song „Se enciende el mundo“, in dessen Videoclip auch die Fußballer Lionel Messi und Di Maria zu sehen sind, die sich aktiv an diesem Projekt beteiligt hatten.

2016 entscheidet sich Charly Gitanos für ein neues Projekt. Gesponsert durch Sony Music verlässt er Lateinamerika und geht nach Spanien zurück, wo er seine Wurzeln hat. Gemeinsam mit seinem nur 13 Jahre jüngeren Sohn produziert Sony einen neuen Song mit einer unglaublichen Geschichte zwischen Vater und Sohn. Der Song heißt „De Tal palo“. Charly Gitanos hat sich mit diesem Song einen Traum erfüllt.

Sein neues Projekt hat ihn nach Deutschlang geführt, wo er jetzt lebt und ein neues Abenteuer gestartet hat. Seinem Label Sony Music bleibt er treu und bringt Anfang Mai eine neue Single in den Markt. Diese wurde von Erika Ender geschrieben, die auch den Welthit „Despacito“ von Luis Fonsi geschrieben hat.
CHARLY GITANOS ‚aktuell und seine Band touren durch Europa und präsentieren eine Show voller energiegeladener mediterraner Musik aus Südspanien. Der pochende Rhythmus der Band wird von der frenetischen Flamenco-Gitarre des charismatischen Frontmanns Charly Gitanos angetrieben. Die Kombination aus Flamenco und Pop wird in einem feinen Sound im Stil der mythischen Zigeunerkönige gemischt, zusätzlich wird ein sehr wichtiges visuelles Stück in die Show integriert, der Flamenco-Tanz, mit der Kraft und Leidenschaft, die das Publikum braucht, um aufzustehen von ihren Sitzen, um zu applaudieren.

Kostenlose Anfrage an Charly Gitanos

Wenn Sie Charly Gitanos über dieses Formular kontaktieren, antwortet Charly Gitanos Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.