Benjamin Marschner - Sänger mit Gitarre

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 5 Stunden

Benjamin Marschner - Sänger mit Gitarre

Gage

300 - 700 €

Standort

Dauer

1-3 Std

Profil

Schon als Kind habe ich Singen geliebt und so meine Liebe zur Musik entdeckt. Später kam die Gitarre dazu. Die Kombination, wie sich Stimme und Gitarre ergänzen, hat etwas Zeitloses, Intimes und trotzdem Kraftvolles. Diese Kraft des Einfachen fasziniert mich ungemein und ich liebe es, Songs auf ihr Innerstes und Ehrliches reduziert, den Text und die Musik, die so ihre Wirkung ungefiltert entfalten können, zu singen.

Schon als Kind habe ich Singen geliebt und so meine Liebe zur Musik entdeckt. Später kam die Gitarre dazu. Die Kombination, wie sich Stimme und Gitarre ergänzen, hat etwas Zeitloses, Intimes und trotzdem Kraftvolles. Diese Kraft des Einfachen fasziniert mich ungemein und ich liebe es, Songs auf ihr Innerstes und Ehrliches reduziert, den Text und die Musik, die so ihre Wirkung ungefiltert entfalten können, zu singen.

Musik gemacht habe ich schon in sehr unterschiedlichen musikalischen Kontexten und Bandformationen von Chormusik, Metal und Jazz über Pop und Rock, auch ein Musikstudium hab ich gemacht. Ich habe ich in verschiedenen Bands und Duos gespielt und gesungen, aber am Ende bin ich immer wieder bei der puristischen Kombination von Gitarre und Gesang gelandet.

Ich begleite meinen Gesang auf meiner Gitarre und würde meinen Stil weitestgehend als akustischen Pop beschreiben, zwischen Singer-Songwriter, Balladen und moderneren Songs. Ich spiele neben Klassikern, die jeder kennt auch insbesondere Stücke, die ihr Euch vorher gewünscht habt und welche zum Anlass passen.

Kostenlose Anfrage an Benjamin Marschner - Sänger mit Gitarre

Wenn Sie Benjamin Marschner - Sänger mit Gitarre über dieses Formular kontaktieren, antwortet Benjamin Marschner - Sänger mit Gitarre Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.