Andrea Eurich - Sängerin

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 12 Stunden

Andrea Eurich - Sängerin

Gage

Auf Anfrage

Standort

Bereiche

Profil

Sängerin mit Leidenschaft, Charme, Charisma für euren ganz besonderen Anlass. Seit über 20 Jahren begleite ich als Sängerin verschiedene Anlässe und gebe Konzerte.
Für den schönsten Tag in eurem Leben oder ein unvergessliches musikalisches Event, unterstütze euch mit Musik - ob solistisch oder im Duett. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Sprecht mich gerne an.

Mein Name ist Andrea Eurich, komme aus Moers am schönen Niederrhein und ich bin selbstständige Sängerin und Trau-/ Trauerrednerin.

Ich singe überwiegend in den Fachrichtungen Musical, Filmmusik, Klassik, Evergreens, Schlager alt und neu. Mit meinem Gesang möchte ich euch und euer ganz besonderes Event begleiten.
Auf meiner Internetseite könnt ihr euch ein erstes Bild von mir und meiner Musik machen.

Hochzeit:
Ich mache eure Feier zu einem besonderen Erlebnis.
Ihr plant eine Hochzeit oder die eines Freundes? Ich gestalte eure Wünsche in einem individuellen Rahmen aus musikalischer Begleitung und auch als freie Traurednerin.
Ob in der Kirche, im Standesamt oder einer freien Trauung: auf Grund meiner Flexibilität und mobiler technischer Ausstattung sind die Möglichkeiten vielfältig. Auch im Live-Duo mit Saxophon und Keyboard habe ich die Möglichkeiten eure Zeremonie, oder auch später die Hochzeitsfeier, musikalisch zu gestalten.
Mein Repertoire reicht von Musical, Disney, Klassik, Filmmusik, Schlagern bis zu Pop. Gemeinsam finden wir die richtige Musik für euren schönsten Tag im Leben.

Taufe
Die Taufe eures Kindes steht an? Perfekt. Eine Taufe mit musikalischer Untermalung ist nach meiner langjährigen Erfahrung ein sehr besonderer Moment für die Eltern und auch für die Gäste. Es gibt eine wunderschöne Auswahl an geeigneten Taufliedern. Sprecht mich an und wir schauen welche Wünsche ihr habt und wie wir die musikalische Begleitung gestalten.

Beisetzung
Auch der Tod gehört zum Leben! Ihr seid auf der Suche nach einer Sängerin oder Trauerrednerin für eine anstehende Beerdigung? Als studierte Sozialpädagogin und Coach mit langjähriger Erfahrung in der Sterbebegleitung, biete ich euch eine professionelle und ethisch wertvolle Begleitung in einer schwierigen Zeit an und gestalte die Trauerfeier nach euren individuellen Wünschen und Bedürfnissen.

Für Senioren
Eine Feier im Seniorenheim, in einer Senioren Begegnungsstätte, einer Wohngemeinschaft oder im betreuten Wohnen steht an? Etwa ein Frühlings-/ Sommerfest, ein runder Geburtstag, die Goldhochzeit oder ein feierlicher Anlass? Ich biete ein seniorengeeignetes Programm, das schon viele strahlende Gesichter, Mitgesang und Tanz bei den älteren Herrschaften ausgelöst hat. Vor allem für die Biografiearbeit und demenziell veränderter Menschen ist es ein echtes Highlight die alten Schlager und Musicalmelodien zu hören, fühlen und live zu erleben.

Geburtstag - Konzerte - Shows - Bühnenevents - Stadt-/ Firmenfeste
Ihr sucht nach einem passenden Showact für eure Feier?
Für diesen Anlass bin ich euer Frau. Sowohl solistisch mit einem abwechslungsreichen Programm für Jung und alt bringe ich Schwung und Stimmung in euer Event, mache den Tag besonders und unvergesslich. Auch im Duo mit Live-Saxophon und Keyboard bereichern wir zu zweit eure Feier und es wird schwer sein, die Gäste nicht auf den Tischen tanzen zu sehen. Für nähere Informationen: Sprecht mich an.

Ich freue mich auf eure Kontaktanfragen.

Herzliche Grüße
Andrea Eurich

Kostenlose Anfrage an Andrea Eurich - Sängerin

Wenn Sie Andrea Eurich - Sängerin über dieses Formular kontaktieren, antwortet Andrea Eurich - Sängerin Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.