Ron Nashville

Gage

1.000 - 1.500 €

Standort

Dauer

3x45 Min

Profil

Ich biete Ihnen ein humoristisches, launiges Show-Abendprogramm mit viel Live-Musik, Geschichen aus meinem "dicken" Leben mit fast 190 kg und lese etwas aus meinem Buch Das Programm ist 3x45 min lang.

Nach 20 Jahren wieder auf der Bühne, aber mit 100 kg weniger.

Mein Soloprogramm "OHJEE - Abnehmen......aber Essen muss schmecken hat eine Vorgeschichte:

: Zunächst habe ich ohne jegliche ärztliche Hilfe wie Magenband und so 2 Zentner (100 kg) abgenommen.

Während dieser Zeit habe ich mich daran gemacht ein Buch zu schreiben, um mein Leben für mich komplett aufzuarbeiten. Dieses Buch war eigentlich nur als „Therapie“ gedacht und nicht zur Veröffentlichung bestimmt. Ein Buch zu schreiben war für mich totales Neuland. Doch womit ich niemals gerechnet hatte, kam durch einen glücklichen Zufall zustande. Plötzlich war ein Verlag mit im Spiel, der mir eine ISBN Nummer gab. Heute ist das Buch “Mein Weg zum Koloss…..und wieder zurück ins Leben“ flächendeckend in D,A,CH überall im stationären Buchhandel und auch in über 1000 Internetshops als Taschenbuch und E-Book erhältlich.

Weil ich aber (noch *g) kein Bestsellerautor bin, habe ich mir gedacht, dass ich von den Tantiemen allein nicht leben kann. Also war mein nächster Gedanke, auf Lesereise zu gehen. Aber so eine klassische Lesung, wie man sie kennt, und die meistens in einer Buchhandlung stattfindet, war mir dann doch zu trocken und öde.

Da ich aber in meinem Leben schon über 20 Jahre auf der Bühne mit Country-Musik gestanden habe, kam mir der Gedanke, dass ich so eine Lesung in einer Show mit viel Livemusik und Geschichten aus meinem „dicken“ Leben intrigieren kann.

Ich habe sehr viele Situationen und Geschichten erlebt, die nur einem Menschen mit 190 kg oder mehr widerfahren können. Darüber kann ich zwar heute schmunzeln, aber damals war mir weiß Gott nicht zum Lachen zu Mute (der gemütliche und immer gutgelaunte „Dicke“ war für mich immer nur ein Schutz). So entstand mein Soloprogramm:“OHJE – abnehmen……..aber das Essen muss schmecken“. Es ist ein launiges, humoristisches Abendprogramm, in dem die Zuschauer gegen Ende der Show mir Fragen zu meinem kolossalen Übergewicht und natürlich auch zu meinem schwierigen Weg zurück ins Leben stellen können. Ich werde diese Fragen sehr gerne beantworten. Selbstverständlich besteht nach der Show die Möglichkeit ein signiertes Exemplar meiner Biographie mit zusätzlich einem Geschenk zu erwerben. Den Zuschauer erwartet ein unterhaltsames Soloprogramm von mir mit viel Live Musik. Ich freue mich total auf die Veranstaltungen.

Kostenlose Anfrage an Ron Nashville

Wenn Sie Ron Nashville über dieses Formular kontaktieren, antwortet Ron Nashville Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.