Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 13 Tagen

Pete the Beat

Preisniveau

300 - 1.200 €

Standort

Dauer

1 bis 6 Stunden (mit Pausen)

Profil

Mit Musikstudium und über 3000 Auftritten in seinem Gitarrenkoffer - mit über 500 Songs im Kopf serviert der Kieler Singer-Songwriter die perfekte Pete-Parade für Dein Event ! Oldiefans kommen voll auf ihre Kosten, genauso wie Freunde von urigen norddeutschen und maritimen Liedern.

Mehr lesen...

Mehr über Pete the Beat

Herz + Hirn + Humor = Harmonie.
Jeder Zuhörer nimmt nach einem Auftritt von PETE THE BEAT ein wohliges Gefühl und einen Ohrwurm mit nach Hause. Der Troubadour liest sein Publikum, nimmt es mit auf eine musikalische Reise voller Nostalgie und Fantasie. Sein warmer Bariton erfreute unzählige Events von namhaften Unternehmen, kleinen und grossen Bühnen, Hotels, Restaurants und Festen aller Art von der Taufe bis zur Trauerfeier.
Dazu spielt Pete seine edle Westerngitarre so gekonnt, dass mancher Zuhörer meint, zwei zu hören. Die umgehängte Bluesharp sorgt für virtuose Soli, und als Gag erklingt auch mal eine Ukulele. Wenn vorhanden setzt sich Pete auch gerne ans Klavier.
Auszüge aus dem Programm:
• Rock’n’Roll...........z. B. Buddy Holly........Elvis.......Chuck Berry
• Beat................:... Amen Corner.......Manfred Mann......Beatles
• Folkpop.......Simon and Garfunkel....Bob Dylan....Cat Stevens
• Country.............Neil Young......Johnny Cash........John Denver
• Blues..........Rolling Stones......Eric Clapton......Blues Brothers
• Soul............Otis Redding........Van Morrison.....Stevie Wonder
• Pop...........Elton John......Paul McCartney......Albert Hammond
• Rock...........Queen......Lynyrd Skynyrd.......Bruce Springsteen
• Rock-Ballads..........Led Zeppelin.......Pink Floyd......Scorpions
• Evergreens.....Louis Armstrong.....Frank Sinatra.....Doris Day

Bewertungen ( | von Pete the Beat: 5,0 von 5 basierend auf 1 Bewertung )

5
1
5

Super Stimmung mit Pete

Vielen Dank an Pete für diese 2 großartige Stunden mit dir auf der Hochzeit in Eckernförde. Er hat von der ersten Sekunde an die gesamte Gesellschaft abgeholt und für jede Menge Stimmung gesorgt. Ganz toll fande ich, dass er durch seine Erfahrung sehr gut Situationen abschätzen konnte und immer wusste wann er mal eine kleine Pause machen soll oder mal wieder was singen sollte. Ich kann ihn nur empfehlen und es wird auch sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir Pete gebucht haben!

Bewertet von Tanja Lasch am 23. Juni 2018

Kostenlose Anfrage an Pete the Beat

Wenn Sie Pete the Beat über dieses Formular kontaktieren, antwortet Pete the Beat Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.