Isaak Guderian

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 6 Tagen

Isaak Guderian

Gage

Auf Anfrage

Standort

Bereiche

Profil

„Can I say he‘s better than Ed Sheeran?“ -P!NK

Mit 12 Jahren entdeckte Isaak die Straßenmusik für sich. Schon da war ihm klar, dass die Musik für immer ein fester Bestandteil seines Lebens sein sollte. Im Laufe der Jahre spielte er immer mehr Auftritte und lernte viele Menschen in ganz Deutschland & Umland kennen. 2017 wurde Weltstar P!NK auf ihn aufmerksam durch sein YouTube Cover ihres Songs „Who Knew“ & äußerte sich mit „Can I say he’s better than Ed Sheeran?“. Ein großer Schritt für Isaak in die richtige Richtung. Im Mai 2021 erwies er sich als Gewinner der neuen Show „Show Your Talent“, der größten Twitch Talentshow in Deutschland, präsentiert von Amazon Music DE & Knossi. Mit seinem selbst komponierten Song „Water To The Seed“ konnte er dort nicht nur alle Juroren (Kool Savas, Sido, Vitali Vize & Knossi.) für sich gewinnen, sondern vor allem auch mehrere zehntausend Zuschauer, die durch ein Onlinevoting Isaak als Sieger bestimmt haben. Seither ist Isaak viel unterwegs, schreibt und produziert täglich Songs für sich und diverse weitere Künstler in Berlin, Mannheim, Hamburg, auf Mallorca oder in seinem eigenen kleinen Homestudio in Vlotho.
Seine Songs wurden bisher mehrere Millionen mal gestreamt & spiegeln alle Facetten seines Lebens wieder. Alle Ups und Downs erlebt man mit ihm durch seine Musik.

Kostenlose Anfrage an Isaak Guderian

Wenn Sie Isaak Guderian über dieses Formular kontaktieren, antwortet Isaak Guderian Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.